Rückblick 2018

Wir erstellen Werbemittel und Instrumente aus der Sicht der Vermarktung, die dem Käufer oder Mieter die Grundlage für einen Entscheid liefern. Mit diesem Grundsatz gehen wir auch ins neue Jahr.
Im vergangenen Jahr durften wir viele spannende Projekte mit euch , entwickeln, visualisieren, texten, gestalten und programmieren. Dabei sind tolle Projekte entstanden bei welchen visuell starke Renderings, edel gestaltete Broschüren und wirkungsvolle Vermarktungstools gefragt waren. Viele Projekte sind so erfolgreich vermarktet worden.
Hier unsere „TOP TEN 2018“: https://www.3dprojekt.ch/jahr-2018/

Raumpilot – die neue Art Immobilien zu präsentieren
Virtual-Living Community

Seit dem Sommer 2018 sind wir mit dem Produkt Raumpilot unterwegs. Ihr habt eine Einladung zu einem unseren Events erhalten (https://virtual-living.ch/) und hoffentlich auch teilgenommen ;-).
An verschiedenen Standorten präsentierten wir den Raumpilot welcher auf reges Interesse gestossen ist!

Der Raumpilot vereint alle gängigen Vermarktungs-Tools:

  • 360° Rundgang
  • Visualisierungen
  • Aussichten von jeder Etage
  • Konfiguration (Bad / Küche /Bodenbeläge)
  • Informationen zur Umgebung
  • Ausbau und Standort
  • Grundriss in 2D oder 3D

All dies ist in einem Tool und in einem Web-Template dargestellt.
Viele fragten bereits nach, was als Nächstes folgt. Welche Weiterentwicklungen sind geplant, welche Features bauen wir noch aus? Dies wollen wir nicht alleine entscheiden!

Darum rufen wir die Virtual-Living Community ins Leben – werde ein Teil der Community und gestalte am Produkt mit!

Profitiere von Spezial Konditionen und erfahre sofort wenn ein neues Raumpilot Projekt auf https://virtual-living.ch/ erscheint.

Jetzt anmelden: info@3dprojekt.ch

Herzlichen Dank

Für euer Vertrauen und die vielen Aufträge möchten wir uns von Herzen bedanken. Wir versprechen auch in Zukunft alles daran zu setzen, damit eure Immobilien Projekte gelingen. Wir gehen voraus und verbessern stetig unsere Abläufe, suchen neue Technologien und innovative Ideen.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit im 2019 und wünschen eine frohe Festtageszeit und erholsame Momente über Weihnachten & Neujahr.
Ab dem 7. Januar sind wir wieder für euch da.

Alex Niedermann und 3dprojekt Team